Neue Newsfeed Adresse

Da die Newsfeeds dieses Blogs jetzt anscheinend öfter abgerufen werden (1256mal bisher diesen Monat), und ich gern mehr darüber wüsste:), habe ich den Blog jetzt bei feedburner angemeldet. Der RSS Button rechts auf dem Seitenrand verlinkt darauf.

Bitte ändert in euren Feedreadern die Adresse, damit ich - und unvermeidlicherweise Google - mehr erfahre. Für die Auslieferung der News ändert sich dadurch nichts. Werbung? Wird es zumindest in der Testphase nicht geben.

Was ist neu? Laut Feedburner ist die Darstellung im Browser besser/ schöner - ich hatte da zwar bisher nichts auszusetzen, aber vermutlich wird das schon so sein. Also: noch schöner als bisher!

Danke, das wars schon. Einen schönen Sonnabendabend noch :)

Steward

Kommentare

Die Reports wären vielleicht interessanter, wenn ich öfter bloggen würde. Aber das Forum - hey, es gibt jetzt ein Forum: http://www.hartz-4-empfaenger.de/forum :) - und einige Umstellungen auf der Site sind derzeit wichtiger.

Enttäuschend ist die verzögerte Auslieferung des Feeds. Bei mir kommen manche Blogeinträge mit mehr als einem Tag Verspätung an. Ich hatte erwartet, dass das Brennen schneller geht :((