Hausmitteilung

Mitte Mai 2007 wurde diese Site auf Drupal umgestellt und bekam ein neues Template. Naja, eigentlich waren es zwei Templates, eines für das Blog und ein anderes für den Rest der Site. Jetzt ist alles neu und wieder einheitlich, die Umstellung ist so gut wie abgeschlossen.

Am Sonntag kam das neue Template, und die zuerst auftretenden Darstellungsfehler im Internet Explorer 6 sind mittlerweile behoben. Was mich besonders freut - ich fürchtete erst, ich muss alles wieder zurückstellen :)

Zuvor hatte ich die Menüstruktur komplett umgebaut. Bei der Anzahl der Seiten war das dringend nötig.

Und für alle, die wissen wollen, wie es hier vorher aussah - so:

altes Design von hartz-4-empfaenger.de

Kommentare

hallo Steward
gefällt mir sehr gut was du mit drupal auf die beine gestellt hast.
ich nutze im moment wordpress und joomla, wenn ich das hier sehe, werde ich mir mal drupal anschauen ;-)

gruss
picard

Hallo Picard,
freut mich, dass es dir auch gefällt. Ich bin hin und weg von dem Template, und das hatte ich lange nicht: ich rufe manchmal die Seiten auf, und sitze dann fasziniert davor und staune. :)

Wenn du Fragen zu Drupal hast, kannst du dich gern an mich wenden. Es bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten (die hier erst ansatzweise genutzt sind). Dennoch ist es durch den modularen Aufbau super übersichtlich und gut administrierbar. Ein Forum kommt hier auch in Kürze :)